Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RIP William Cohn – Jan Böhmermann feat. Money Boy #fackjuquote


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
RIP William Cohn – Jan Böhmermann...

Also hier wird es jetzt ein wenig kompliziert. Vereinfacht könnte man sagen: Joko und Klaas von der Pro7-Sendung „Circus Halli Galli“ haben den Sidekick William Cohn von Jan Böhmermanns Neo Magazin des ZDF abgeworben. Wobei es Jan mehr um den Grimme-Preis geht. Beide sind in der Kategorie Unterhaltung nominiert Grimme-Preis 2014 – Das sind die Nominierungen.

Hier also nun das Musikvideo vom enttäuschten Jan Böhmermann feat. Money Boy:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aus der Sendung vom 13. März 2014 des Neo Magazin: ZDF-Mediathek. Die lohnt sich eh. Ich denke da nur an das Lanz-Computerspiel The Secret of Markus iLanz im 8bit-Style.

Related Articles

Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl