Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Linke werden nicht mehr vom Verfassungsschutz überwacht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Linke werden nicht mehr vom...

Der Verfassungsschutz wird Bundestagsabgeordnete der Linkspartei künftig generell nicht mehr beobachten: Linken-Abgeordnete ohne Beobachtung. WTF? Ja warum das? Hat man Rechtsradikale entdeckt die nun das ganze Personal brauchen? Hat man gemerkt, die sind doch nicht so schlimm? Sind Kommunisten wieder Salonfähig?

„aus Gründen der Beobachtungspriorisierung und mit Blick auf ihren besonderen Status“ seien Bundestagsabgeordnete künftig generell von der Beobachtung durch den Bundesverfassungsschutz ausgenommen.

Oh ha, nun inzwischen ist die Linkspartei mit 64 Abgeordneten die größte Oppositionspartei des Bundestages – da kommt es schlecht. Nun egal, werden ja eh alle von der NSA überwacht.

Related Articles

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl
Die USA und die interne Gewalt
Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl