Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Letzte Harald Schmidt-Show von Sky auf YouTube


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Letzte Harald Schmidt-Show von Sky auf...

Da lief sie nun gestern, also quasi endlich, lief bei Sky die letzte Harald Schmidt-Show. Damit auch wer zuschaut, gab es die Folge gleich live und nun als Aufzeichnung auf Youtube. Die FAZ meint dazu: Danke schön, phantastische 19 Jahre. Na dann.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die Ticket-Hotlines sind auf der Sky-Seite noch aktiv – geht es doch noch weiter? Nachmieter für Harald Schmidt gesucht. Also wohl eher nicht.

Der Entertainer will sich wieder zu seinen Wurzeln zurück: Kein Fernsehen mehr, dafür zurück auf die Bühne. Na wunderbar, da merkt man dann auch nicht so, dass er seien Witze dauernd wiederholt.

Related Articles

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg
Politikwelt

Wahl-O-Mat für Landtagswahlen 2016 in Baden-Württemberg

Wer nicht nach Wahlplakaten ohne Aussage für die Zukunft seines Landes wählen will, sondern nach Inhalten, der sollte den Wahl-O-Mat für Landtagswahlen in Baden-Württemberg...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl