Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drei weitere Staffeln Big Bang Theory geplant


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drei weitere Staffeln Big Bang Theory geplant

Da kann man sich auf weitere Folgen freuen: Big Bang Theory für 3 Staffeln verlängert. Für die Story kann man nur die Daumen drücken, dass das Niveau weiter so hoch bleibt.

Die Nerds und ihre Freundinnen .

Die Nerds und ihre Freundinnen .

Related Articles

Von Sheldons Großmutter und ProSieben
Fernsehwelt

Von Sheldons Großmutter und ProSieben

Bei „The Big Bang Theory“ kommt in Staffel 9 endlich Sheldons Großmutter zu Besuch: Sheldons Oma verrät sein größtes Geheimnis. In dem Artikel zur Sendung offenbart...

Posted on by Frank Stohl
Antibiotika resistente Keime in Mett
Medienwelt

Antibiotika resistente Keime in Mett

Jetzt wollen die uns das Mett madig machen: Grüne warnen vor Keimen in Fleischwaren. Na, Hauptsache kein Pferd, würde ich mal sagen. Bereits Anfang des Jahres hatten die Grünen...

Posted on by Frank Stohl