Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wie viele Sklaven arbeiten für deinen Luxus?


Frank Stohl
@frankstohl
Wie viele Sklaven arbeiten für deinen Luxus?

Menschen werden auch noch im Jahr 2014 ausgebeutet – allerdings weit weg von den Konsumenten, sonst fällt es ja auch auf: So habe ich herausgefunden, dass 36 Sklaven für mich arbeiten. Mit diesem kleinen Tool kann man via seinen Lebensumstände herausfinden, wie viele Sklaven indirekt für einen Arbeiten um den Wohlstand des Masters zu garantieren.

howmanyslaves

So auf die schnelle sind es bei mir ganze 25 Sklaven die nur für mich arbeiten. Aber das dachte ich mir schon, nun habe ich nur eine genaue Zahl. Witzig finde ich Menschen, die dies ausblenden und denken, dann sind sie bessere Menschen. Nein, auch weit entferntes Elend bleibt ein Elend.

Related Articles

Politikwelt

Pakistan und die Impfverweigerer

Pakistan greift im Kampf gegen Kinderlähmung hart durch: Pakistan verhaftet Impfverweigerer. Masern-Ausbruch in Berlin und USA – das Problem ist global und es sind nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl