Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

25 Jahre WorldWideWeb und noch keine Verfassung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
25 Jahre WorldWideWeb und noch keine...

Heute ist nicht nur Welttag gegen Internetzensur, sondern auch der 25. Geburtstag des World Wide Web: Tim Berners-Lee will eine Internet-Verfassung. Als er vor 25 Jahren das WWW für das Internet erfand, dachte er bestimmt nicht an all die Probleme, die wir nun haben.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

25 Jahre WorldWideWeb hat die Erde verändert.

Aber wir sollten etwas tun, sonst geht irgendetwas kaputt, entweder die Gesellschaft oder das Netz.

Related Articles

Ebola-Alarm in München?
Politikwelt

Ebola-Alarm in München?

Panik in Deutschland, werden wir alle sterben? Ebola-Alarm am Hauptbahnhof München. Nun, auch diesmal nicht, das Gesundheitsamt gibt Entwarnung. Nach Angaben der Polizei seien am...

Posted on by Frank Stohl
Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland
Medienwelt

Jede Menge Wetter 2014 in Deutschland

Der Deutsche Wetterdienst sieht in seinen Statistiken einen Trend zu mehr unwetterträchtigen Großwetterlagen: Unwetter werden häufiger. Also weiterhin jede Menge Wetter in...

Posted on by Frank Stohl