Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hülle macht iPhone zum Tricorder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hülle macht iPhone zum Tricorder

Diese iPhone-Hülle schützt nicht nur euer Smartphone sondern kann auch noch euren Puls, die Temperatur und die Sauerstoffsättigung des Blutes messen: Dünne iPhone-Hülle soll wie ein Tricorder arbeiten. Man muss dann das iPhone nur anfassen und die App starten.

iPhone-Hülle und App und schon ist man im Bilde über den eigenen Gesundheitszustand.

iPhone-Hülle und App und schon ist man im Bilde über den eigenen Gesundheitszustand.

Natürlich kann man seine Gesundheitsergebnisse auch sozial teilen. Hier noch das typische Video zum Produktstart:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Die Hülle soll die 145 Euro kosten und kommt von Azoi.com (das ist quasi ein Startup).

Related Articles

Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl
Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl