Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

100% wählen zu 100% Kim Jong-Un in Nordkorea


Frank Stohl
@frankstohl
100% wählen zu 100% Kim Jong-Un in Nordkorea

Der offizielle Ausgang der Parlamentswahl in Nordkorea überrascht nicht: 100 Prozent stimmen für Kim-Regime. Ja, da schauen Dmeokraten wie Putin und Seehofer neidisch auf solch ein Ergebnis:

„Alle Wähler haben sich beteiligt und 100 Prozent haben für Kim Jong Un gestimmt“

Ja was will man mehr. Aber das Staatsoberhaupt ist und bleibt übrigens sein 1994 verstorbener Großvater Kim Il-Sung – der ewige Präsident.

Regierungschef Kim Jong-Un hat kaum überraschend mit seiner Partei gewonnen.

Regierungschef Kim Jong-Un hat kaum überraschend mit seiner Partei gewonnen.

Related Articles

Fernsehwelt

Streaming kills the linear TV

Gut ein Drittel der Streaming-Kunden in Deutschland hat das lineare Fernsehen bereits ganz aufgegeben: Streaming-Nutzer verzichten auf das lineare Fernsehen. Sachen gibt es, man...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl