Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die Känguru-Offenbarung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Buchtipp: Marc-Uwe Kling – Die...

Morgen erscheint ja das neue Buch des Autors, Liedermachers und Kabarettisten Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Offenbarung (iTunes-Store iBook) und heute gibt es das Hörbuch schon als Download: Die Känguru-Offenbarung für knapp 11 Euro. Allerdings bekommt man dann 83 mp3-Dateien. Also evtl. bis morgen warten und bei iTunes ein vernünftiges Hörbuch holen.

Kaenguru-Offenbarung

Wer die Die Känguru-Chroniken noch nicht kennt, sollte sie nachlesen oder hören – das lohnt sich auf alle Fälle, selten so gelacht. Der Kalender mit falsch zugeordneten Zitate entstammt ja ebenfalls aus diesem gesellschaftskritischen Umfeld. Zwischendurch kann man dann noch Marc-Uwe Kling & Die Gesellschaft hören – grandios wie vielseitig ein Kleinkünstler sein kann, um davon zu leben zu können.

Related Articles

Sittenpolizei-Warn-App
Politikwelt

Sittenpolizei-Warn-App

Verstöße werden gegen die Sittenordnung werden im Iran von der Sittenpolizei Ershad geahndet, mit einer neuen App warnen sich Nutzer gegenseitig, wo die Sittenwächter auf...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl