Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten

Am 8. April 2014 läuft Microsofts Support für Windows XP aus: Bundesregierung sorgt sich um Sicherheit von Geldautomaten. Ja aber warum die Bundesregierung? …oder soll der Steuerzahler nun die Migration zu neuen Geldautomaten finanzieren, weil die Banken für Investitionen abseits von Gebäude und Glas-Inneneinrichtungen keine Lust haben aber dennoch Systemwichtig sind?

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Da können die Banken mal schön in ihre Dividendenkasse greifen und selbst modernisieren.

Related Articles

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme
Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also quasi wieder...

Posted on by Frank Stohl
Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“
Apfelwelt

Shazam für iOS kann Offline Musik „erkennen“

Kurz nach Apples Übernahme von Shazam hat der Musikerkennungsdienst seine iOS-App um eine neue Funktion bereichert: Shazam für iOS kann Musik jetzt offline erkennen. Shazam...

Posted on by Frank Stohl