Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten


Frank Stohl
@frankstohl
Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten

Am 8. April 2014 läuft Microsofts Support für Windows XP aus: Bundesregierung sorgt sich um Sicherheit von Geldautomaten. Ja aber warum die Bundesregierung? …oder soll der Steuerzahler nun die Migration zu neuen Geldautomaten finanzieren, weil die Banken für Investitionen abseits von Gebäude und Glas-Inneneinrichtungen keine Lust haben aber dennoch Systemwichtig sind?

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Da können die Banken mal schön in ihre Dividendenkasse greifen und selbst modernisieren.

Related Articles

Fernsehwelt

Pastewka Staffel 8 auf Amazon Prime

Die Comedyserie mit Bastian Pastewka wird in der achten Staffel ab dem 26. Januar 2018 exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein und umfasst zehn neue Folgen: Amazon Prime...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl