Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundesregierung sorgt sich um Geldautomaten

Am 8. April 2014 läuft Microsofts Support für Windows XP aus: Bundesregierung sorgt sich um Sicherheit von Geldautomaten. Ja aber warum die Bundesregierung? …oder soll der Steuerzahler nun die Migration zu neuen Geldautomaten finanzieren, weil die Banken für Investitionen abseits von Gebäude und Glas-Inneneinrichtungen keine Lust haben aber dennoch Systemwichtig sind?

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Bankautomaten, wie man sie nicht vorfinden will.

Da können die Banken mal schön in ihre Dividendenkasse greifen und selbst modernisieren.

Related Articles

Apple sammelt iMessage Daten
Apfelwelt

Apple sammelt iMessage Daten

Bei ihrer Recherche bezüglich der Arbeit digitaler Ermittlungseinheiten sind Medienvertreter auf ein iMessage-Dokument für Sicherheitsbehörden gestoßen: Apple übergibt...

Posted on by Frank Stohl
Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl