Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neo Magazin vs. Circus HalliGalli


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neo Magazin vs. Circus HalliGalli

Die knallhart recherchierte, investigative Show Neo Magazin des ZDF deckt auf, was bei „Circus HalliGalli“ und Joko & Klaas auf ProSieben wirklich abgeht:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Es gibt bereits eine Reaktion von Circus HalliGalli: Neo Magazin enttäuscht Mutter Marion (das Video kann ich leider nicht einbinden, weil sonst ProSieben, Joko & Klaas wohl Milliarden an Euro verlieren und keiner mehr die Show sieht).

Related Articles

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland
Medienwelt

USA uneinsichtig und US-Geheimdienstler bleibt in Deutschland

Die mutmaßliche US-Spionage in Deutschland hat das Verhältnis beider Länder stark belastet: Merkel und Obama telefonieren erstmals seit jüngster Spionageaffäre. Aber dennoch:...

Posted on by Frank Stohl
Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?
Apfelwelt

Apple Music bald ohne Gratis-Test-Monate?

Als Apple Music im Juni 2015 an den Start ging, wollte man die Nutzer mit einem durchaus attraktiven Angebot von Spotify und Co weglocken: Das Ende der kostenlosen drei Monate?...

Posted on by Frank Stohl