Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neo Magazin vs. Circus HalliGalli


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neo Magazin vs. Circus HalliGalli

Die knallhart recherchierte, investigative Show Neo Magazin des ZDF deckt auf, was bei „Circus HalliGalli“ und Joko & Klaas auf ProSieben wirklich abgeht:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Es gibt bereits eine Reaktion von Circus HalliGalli: Neo Magazin enttäuscht Mutter Marion (das Video kann ich leider nicht einbinden, weil sonst ProSieben, Joko & Klaas wohl Milliarden an Euro verlieren und keiner mehr die Show sieht).

Related Articles

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen
Fernsehwelt

Newtopia und die schlechten Zuschauerzahlen

Der Start verlief eindrucksvoll, doch seit dem sinken die Quoten: Sat.1 hat ein „Newtopia“-Problem. Die neue Weltordnung wird wohl aus Langeweile früher beendet....

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl