Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Lilja Bloom – More and More


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Lilja Bloom – More and More

Heute gibt es das neue Album von Lilja Bloom: More and More. Feinste elektronische Musik mit Parov Stelar und der grandiosen Stimme von Lilja Bloom. Die Jungs von A.G.Trio haben einen Remix drauf, deren Remix-Album kommt ja nächste Woche. Aber solange hören wir das neue Album von Frau Bloom.

Cover 1400x1400

Related Articles

Medienwelt

Marble Music-Machine

Gerade scheinen im Internet Murmelbahnen als Murmelmaschinen beliebt zu sein, erst neulich hatten wir ja die Murmelbahn Deluxe, nun eine, die Musik macht: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl