Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Jurastudentin und die Beleidigungen sexueller Natur gegen ihren Professor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Jurastudentin und die Beleidigungen...

Er hatte eine Studentin wegen Beleidigungen sexueller Natur angezeigt: Detlev Belling würde persönliche Entschuldigung akzeptieren. Was haben wir verpasst? Professor zeigt Studentin wegen Belästigung an. Um genau zu sein geht es um eine vermasselte Prüfung und der Kritik daran:

Die Jurastudentin hatte Belling vorgeworfen, sie mit der Prüfungsaufgabe „in den Arsch gefickt“ zu haben. Er treibe sie in den Ruin, weil sie die Prüfung nicht bestehen könne, und werde sie wahrscheinlich in „irgendeinem Puff“ wiedersehen.

Okay, ich denke mal, die Jurastudentin hat mit der Beschuldigung die Antwort darauf gegeben, warum sie wohl nicht bestanden hatte. Mehr Umstände kennen wir nicht, und wir wissen nicht was davor lief, aber so ist das nicht nett.

Related Articles

Sharknado 5 – Global Swarming
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl
Georg Schramm zur Lage der Politik
Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014: Inhalt von Vimeo anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl