Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mädchen, rosa, Spielerfrau


Frank Stohl
@frankstohl
Mädchen, rosa, Spielerfrau

Bald ist ja die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien und nach dem T-Shirt Dilemma in Brasilien geht es nun bei Ferrero in Deutschland weiter: Jungs sind Weltmeister, Mädels sind Spielerfrauen? Genau genommen geht es um diese Überraschungseier für Mädchen und Jungs – diese Trennung gibt es ja schon länger.

Also so gesehen würde ich sagen, gilt folgendes: immer wenn eine Mutter ein Spielerfrau-Kinderüberraschungsei ihrer Tochter kauft, stirbt eine Emanze.

Allerdings sind diese zwei Eier laut Pressemitteilung von Ferrero aus dem Zusammenhang gerissen. Die Eier gehören zu einem Komplettpaket mit weiteren Eier. Allerdings ist das rosa Ei immer noch die Spielerfrau.

 

Related Articles

Politikwelt

Das Elektroauto scheitert an der Steckdose?

Die Idee einer Kaufprämie für Elektro-Autos stößt auf breite Skepsis bei Opposition, Auto-Experten, Umweltschützern und Steuerzahler-Lobbyisten: Viel Kritik an E-Auto-Kaufprämie....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutschland an der Misere in Griechenland, Italien, Spanien, Portugal und Frankreich schuld?

Immer mehr Italiener halten Deutschland für die Misere ihres Landes verantwortlich: Die Deutschen sind an allem schuld. Oh, blöd, so langsam brauchen wir eine verdammt gute...

Posted on by Frank Stohl