Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Shaka Ponk „White Pixel Ape“


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Shaka Ponk „White Pixel...

Heute gibt es von Shaka Ponk das neue Album „White Pixel Ape„. Hey man, it’s gonna music :-)

SHAKA WGF

Da freue ich mich schon wie Bolle drauf – vor allem bin ich auf die Musikvideos zu den Songs gespannt.

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett:

Die Crossover-Band aus Frankreich komplett: Ion, Sam, Frah, Mandris, Steve und C.C.

Weiterhin kann ich den Konzertfilm „Shaka Ponk Geeks on Stage“ mit anschließender Dokumentation schwer empfehlen. In Europa nur via iTunes in HD zu bekommen.

Related Articles

Medienwelt

35C3: Chaos Communication Congress, Tag 2

In Leipzip ist weiterhin der Kongress des Chaos Computer Clubs und auch am zweiten Tag gab es jede Menge gute Vorträge. Ich habe mir schon einige Vorträge im Stream angeschaut,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Gregor Gysi 1998 und 2015 zum Thema EU und Griechenland

In heute geradezu verblüffender Klarheit skizzierte Gregor Gysi am 23. April 1998 im Bundestag, welche Folgen die bevorstehende Euro-Einführung für Europa haben werde: Gregor Gysi...

Posted on by Frank Stohl