Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer würde einiges anders machen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer würde einiges anders machen

Ex-Microsoft-Chef Steve Ballmer würde einiges anders machen, wenn er die letzten zehn Jahre wiederholen könnte: Microsoft könnte im Mobilfunkbereich besser dastehen. Lasst mich raten: er würde auf jeden Fall zu Beginn nicht mehr so lange über das iPhone lachen? Das fällt ihm am Ende seiner CEO-Tätigkeit bei Microsoft ein?

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Vielleicht gründet er danach ein neues Unternehmen, das alles besser macht?

Related Articles

Google veröffentlicht Ingress für iOS
Apfelwelt

Google veröffentlicht Ingress für iOS

Nach der Ankündigungen im Januar lässt Google nun Taten folgen und veröffentlicht die App für das Spiel Ingress für iPhone und iPad: Google’s Ingress global augmented reality game...

Posted on by Frank Stohl
Bestes Menschenparadies der Welt
Weltgeschehen

Bestes Menschenparadies der Welt

In der Nähe des als heilig verehrten Bergs Paektusan ist die nordkoreanische Stadt Samjiyon fertiggestellt: Kim weiht „sozialistisches Utopia“ ein. Ah ja. – das...

Posted on by Frank Stohl