Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Steve Ballmer würde einiges anders machen


Frank Stohl
@frankstohl
Steve Ballmer würde einiges anders machen

Ex-Microsoft-Chef Steve Ballmer würde einiges anders machen, wenn er die letzten zehn Jahre wiederholen könnte: Microsoft könnte im Mobilfunkbereich besser dastehen. Lasst mich raten: er würde auf jeden Fall zu Beginn nicht mehr so lange über das iPhone lachen? Das fällt ihm am Ende seiner CEO-Tätigkeit bei Microsoft ein?

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Vielleicht gründet er danach ein neues Unternehmen, das alles besser macht?

Related Articles

Technikwelt

3D-Druck am Bau ab 2018?

Der österreichische Bautechnikspezialist Doka Ventures bietet künftig Häuser in vollautomatisierter Bauweise an: Ein Haus aus dem Drucker. Besonders fortschrittlich ist die...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Trailer: Ralph reichts 2

Im ersten Teil wollte Raplh noch aus seinem tristen Spielealltag ausbrechen, im zweiten Teil geht es nun ins Wolrd Wide Web um Teile für einen Automaten zu finden. Hier ist der...

Posted on by Frank Stohl