Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

1 Jahr Mehdorn bei BER


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
1 Jahr Mehdorn bei BER

Am 11. März ist Hartmut Mehdorn ein Jahr Chef der Berliner Flughafengesellschaft. Was hat er seitdem geschafft? Mehdorns „Management by Terror“. Also sagen wir so, der Flughafen ist nicht gänzlich an die Wand gefahren.

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist auch schon fertig

Okay, das mit dem Notbetrieb in der Nebenhalle war eine blöde Idee, das hat er inzwischen auch selbst eingesehen.

Für eine neue Elektrik hat das Jahr nicht gereicht, die Lärmschutz-Frage ist auch nicht geklärt, aber das Licht geht inzwischen wieder aus – das ist doch schon mal was. Das die Startbahn einen neuen Belag braucht ist auch nicht so wild, im Tiefbahnhof wurde auch der Boden letztes Jahr raus gerissen und nochmals verlegt.

Related Articles

MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Die Konferenz und der Soldat
Weltgeschehen

Die Konferenz und der Soldat

Die re:publica 2018 ist ja seit heute und schon haben wir einen kleinen Skandal: Wie die Bundeswehr auf der re:publica meinen Respekt verlor. Schon wird geschossen: die re:publica...

Posted on by Frank Stohl