Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hoverboard 2015 im Handel?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hoverboard 2015 im Handel?

Nach der Meldung „Nike will doch die Schuhe aus “Zurück in die Zukunft 2″ 2015 bringen“ kommt nun auch das Hoverboard wohl 2015:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Jetzt müssen wir uns nur noch kitschig spaceig anziehen und es passt gänzlich.

Abgesehen davon hat Disney auch schon „Star Wars“ gekauft…

Bei seiner Reise in das Jahr 2015 staunte Marty McFly nicht schlecht.

Bei seiner Reise in das Jahr 2015 staunte Marty McFly nicht schlecht.

Related Articles

Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Freitag August 2014
Apfelwelt

MacES-Freitag August 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl