Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dorsten ist Supergeil

Mit seinem „Supergeil„-Werbefilm hat Edeka was Abgeliefert, das kopiert werden will: Kleinstadt Dorsten blamiert sich mit Coverversion von Edekas „Supergeil“-Werbespot. Also nun ist Dorsten Supergeil:

Allerdings schaut es mehr wie eine Kreuzung mit Pharrell Williams „Happy“ – das ist ja gerade auch hipp, neuerdings auch Städte-Editionen bei Youtube reinzustellen. Hier eine kleine Auswahl: Happy Stuttgart, Happy Münster, Happy Vienna, Happy Mannheim, Happy Sydney, Happy Hamburg und noch Happy Paris. Da ist stets wenig los, wie in Dorsten.

Related Articles

Politikwelt

BND-Baustelle durch Diebstahl unter Wasser gesetzt

Die Baustelle gilt als die bestgesicherte Baustelle in Deutschland: Watergate-Leak beim BND – Baustelle unter Wasser gesetzt. Aber wie? Unbekannte hätten in den „oberen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Quartalszahlen

Man hat schon gemunkelt, dass Apple mit dem iPhone6 und iPhone6 Plus die 50 Millionen Marke reißen würde, aber 75 Millionen sind dann doch grandios: 74.5 Millionen iPhones + 21.4...

Posted on by Frank Stohl