Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

N24 ohne Berichte aus der Wall Street?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
N24 ohne Berichte aus der Wall Street?

Die Sparmaßnahmen des Deutschen Anleger-Fernsehens zwingen N24 zum Handeln, denn N24 hätte gerne schon noch Schaltungen zur Wall Street in New York: N24 sucht DAF-Alternative. Das ist blöd, wenn Nachrichten Geld kosten. Allerdings muss man die monumentale Kursschwankungen von zwei Prozent schon live aus New York bringen? Die Kurse leben eh schneller als das Fernsehbild dann zu uns braucht. Von daher sehe ich kein Problem, Börsen-Nachrichten aus dem Berliner Studio zu bringen – man kann ja eine Webcam des Parketts der Wall Street im Hintergrund einblenden.

Wall Street: Die zerstörerische Kraft des Kapitals.

Wall Street: Die zerstörerische Kraft des Kapitals.

Wo bei man bei den NAchrichtensender N24 und n-tv eh kaum Nachrichten zu erwarten hat. Empfehlen kann ich da schon eher Euronews – ein unaufgeregter Nachrichtensender mit Hang zu Informationen und vor allem live-Bilder.

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Libyen verkauft Flüchtlinge
Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl