Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bill Gates wieder reichster Mensch, 1645 Milliardäre insgesamt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bill Gates wieder reichster Mensch, 1645...

Auf 76 Milliarden US-Dollar schätzt das Magazin „Forbes“ das Vermögen des Microsoft-Mitgründers: Bill Gates erneut reichster Mensch der Welt. Ja und das, wo er eigentlich nur noch Gutes tut. Aber irgendwie kommt mehr rein als raus geht, verwaltet er seine gute Taten mit Microsoft Excel? Hat er endlich seinen neuen Windows 8.1 Rechner eingerichtet? Bill Gates verzweifelt an Windows 8.1.

Bill Gates in jungen Jahren sexy vor seiner Software.

Bill Gates in jungen Jahren sexy vor seiner Software.

Insgesamt zählt Forbes 1645 Milliardäre mit zusammengenommen 6,4 Billionen US-Dollar Vermögen.

Hauptsache die armen Menschen haben nicht zu viel. War Völlerei nicht mal eine Todsünde im christlichen Abendland?

Related Articles

Sinkende Weizenpreise
Weltgeschehen

Sinkende Weizenpreise

Die russische Invasion der Ukraine hat weltweit Ängste vor Weizen-Engpässen geschürt: Sinkende Preise – War die Weizen-Panik übertrieben? Nun, die Kurve geht nun nicht mehr...

Posted on by Frank Stohl
Lockheed Martin Exoskelett
Technikwelt

Lockheed Martin Exoskelett

Mit einem partiellen Exoskelett sollen Soldaten in Zukunft schwere Lasten über weite Strecken transportieren können: Lockheed Martin will mit neuem Exoskelett Soldaten entlasten....

Posted on by Frank Stohl