Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die goldene Himbeere wurde verliehen


Frank Stohl
@frankstohl
Die goldene Himbeere wurde verliehen

Noch vor den Oscars gab es die Goldene Himbeere für diverse Hollywood-Produktionen: Razzie Awards 2014 – Die Gewinner. Also der Abräumer ist eindeutig in diesem Jahr „After Earth“. Dieser gewann in den Kategorien Schlechtester Schauspieler (Jaden Smith, Sohn von Will Smith), Schlechtester Nebendarsteller (Will Smith) und Schlechtestes Paar – also dann Sohn und Vater in einem Scientology-Film Sechs Verbindungen zwischen Film und Scientology. Na toll, langweilig ist er zudem.

Die goldene Himbeere ("Golden Raspberry Award") - ein Preis den keiner gerne mag.

Die goldene Himbeere („Golden Raspberry Award“) – ein Preis den keiner gerne mag.

Ansonsten gab es noch Preise für Movie 43 als Schlechtester Film, die schlechteste Schauspielerin stellte Tyler Perry’s A Madea Christmas und The Lone Ranger für schlechtestes Remake, Reboot. Wobei ich den Western ganz gut fand. Solide lustige Unterhaltung – Fluch der Karibik als Western.

Related Articles

Technikwelt

Neue Heimat Ross 128b?

Nach Proxima b haben Astronomen in der Umlaufbahn unseres Nachbarsterns Ross 168 einen erdähnlichen Planeten entdeckt, auf dem Leben möglich sein könnte: Neuer erdähnlicher Planet...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Jahresrückblick mit Urban Priol

Heute ab 22:15 Uhr im ZDF: Tilt! – Tschüssikowski 2015 mit Urban Priol. Die Sendung wurde am 16. Dezember 2015 aufgezeichnet.

Posted on by Frank Stohl