Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie: Fleischesser leben gesünder als Vegetarier


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Fleischesser leben gesünder als...

Einer aktuellen österreichischen Studie zufolge sollen Fleischesser seltener Krebs, einen Herzinfarkt oder Allergien bekommen als Vegetarier: Fleischesser weniger krank als Vegetarier? Eine lustige Studie zum Freitag muss schon sein – diesmal sogar aus Österreich, es kann ja nicht immer eine Studie aus Amerika sein.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Schauen wir mal, wie die Aussage, dass Fleischesser gesündere Menschen sind, so begründet wird:

Die Forscher könnten dabei aber nicht sagen, ob dies tatsächlich mit dem Fleischverzicht zusammenhänge.

Danke fürs die Studie – sonst noch was neues in der Welt? Ein Katzenvideo hätte heute noch etwas.

Related Articles

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee
Politikwelt

Waffenlieferung waren schon immer eine gute Idee

Die Sendung extra3 des NDR hat in der letzten Woche gut erklärt, warum Waffenlieferung seit Jahren ein grandioser Hit sind: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2014
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl