Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Studie: Fleischesser leben gesünder als Vegetarier


Frank Stohl
@frankstohl
Studie: Fleischesser leben gesünder als...

Einer aktuellen österreichischen Studie zufolge sollen Fleischesser seltener Krebs, einen Herzinfarkt oder Allergien bekommen als Vegetarier: Fleischesser weniger krank als Vegetarier? Eine lustige Studie zum Freitag muss schon sein – diesmal sogar aus Österreich, es kann ja nicht immer eine Studie aus Amerika sein.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Die wirkliche Herkunft des Wortes Vegetarier.

Schauen wir mal, wie die Aussage, dass Fleischesser gesündere Menschen sind, so begründet wird:

Die Forscher könnten dabei aber nicht sagen, ob dies tatsächlich mit dem Fleischverzicht zusammenhänge.

Danke fürs die Studie – sonst noch was neues in der Welt? Ein Katzenvideo hätte heute noch etwas.

Related Articles

Technikwelt

Exoskelettanzug für Rentner vorgestellt

Das kalifornische Start-up Superflex hat den gleichnamigen Exoskelettanzug für Senioren entwickelt, der mit Sensoren und Motoren ausgestattet ist und so die Bewegungen des Trägers...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn tötet Praktikum?

Die Wirtschaft befürchtet den Verlust von Praktikumsplätzen, weil künftig auch für freiwillige Praktika von mehr als sechs Wochen der Mindestlohn von 8,50 Euro gezahlt werden...

Posted on by Frank Stohl