Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anonymous Ukraine hackt eMail-Server und kommt an Klitschko eMails


Frank Stohl
@frankstohl
Anonymous Ukraine hackt eMail-Server und...

Wie es ausschaut haben Mitglieder von Anonymous Ukraine einen Mailserver gehackt und eMails von Klitschko geleakt:Anonymous Ukraine Claims to hack and leak secret email conversations of Vitali Klitschko’s UDAR party (englisch). Eine Übersetzung einiger eMails gibt es hier: Die Klitschko-E-Mails (Quelle schaut aber nicht sehr vertrauenswürdig aus).

Anonymous Ukraine

Anonymous Ukraine

Also Details gibt es kaum, aber dafür meist Geld und Unterstützung in Form eines Politikers, der am Maidan-Platz sprach. Auch bekam Klitschko Hintergrundinformationen über die Pläne Janukowitschs.

Related Articles

Technikwelt

Kickstarter: Tischlampe mit USB-Anschluss

Schon für Mitte nächstes Jahr eine neue Lampe geplant? Bei Kickstarter gibt es eine Tischlampe mit USB-Anschluss:Nachttischlampe mit integrierter Taschenlampe und USB-Port bei...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Von eingebildeten realen Schmerzen

Elektrosensible Menschen haben es nicht leicht: Schmerz durch Handystrahlen. Es geht also um die Menschen, die eigentlich einen Aluhut tragen sollten: Kopfschmerzen, Müdigkeit,...

Posted on by Frank Stohl