Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet


Frank Stohl
@frankstohl
Erster Mondlandeplatz wird Schutzgebiet

Weil immer mehr private Missionen zum Mond drängen, wollen die USA das lunare Museum nun schützen: USA wollen Mondlandestellen schützen. Muss da jetzt jemand hoch und ein Absperrband aufbauen?

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Die Mondlandestelle ist gefährdet

Bei Futurama wurde das Thema auch schon aufgegriffen (Staffel 1, Folge 2: „Episode Two: The Series Has Landed“). Da hatte man einen Vergnügungspark mit historisch falschen Informationen erstellt.

Related Articles

Medienwelt

34C3 beginnt heute

Heute beginnt der 34C3 aka 34. Chaos Communication Congress des Chaos Computer Clubs in der Leipziger Messe zu Leipzig und geht bis zum 30. Dezember 2017. Es gibt jede Menge...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix im Büro beliebt

Seit Netflix die Möglichkeit zum Download bietet, schauen immer mehr Menschen Serien und Filme unterwegs: Jeder Dritte schaut Netflix-Serien im Büro. Ich wundere mich, wie die...

Posted on by Frank Stohl