Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RapidShare hat nur noch einen Angestellten


Frank Stohl
@frankstohl
RapidShare hat nur noch einen Angestellten

Der One-Click-Hoster RapidShare soll mit finanziellen Problemen kämpfen: Nur ein Angestellter soll den gesamten Betrieb sicherstellen. Die arme Sau.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Aber die kleinen Änderungen nach den rechtlichen Probleme scheinen sich dann nach knapp zwei Jahren stark aus: RapidShare macht sich unbeliebt. Was soll man dazu sagen.

Ach ja, macht der Angestellte auch das Licht aus?

Related Articles

Technikwelt

Mars One am Ende

Mars One wollte eigentlich Kolonisten ohne Rückflugticket zum Mars schicken: Aktiengesellschaft Mars One bankrott, Stiftung will nicht aufgeben. Nun reicht es nicht mal für das...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Musik-Film-Tipp: Gutterdämmerung

Ein Film mit Rock-Show geht als „The Loudest Silent Movie on Earth“ auf Tour: Gutterdämmerung. Künstler Bjorn Tagemose hat die Crème de la Crème des...

Posted on by Frank Stohl