Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RapidShare hat nur noch einen Angestellten


Frank Stohl
@frankstohl
RapidShare hat nur noch einen Angestellten

Der One-Click-Hoster RapidShare soll mit finanziellen Problemen kämpfen: Nur ein Angestellter soll den gesamten Betrieb sicherstellen. Die arme Sau.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Aber die kleinen Änderungen nach den rechtlichen Probleme scheinen sich dann nach knapp zwei Jahren stark aus: RapidShare macht sich unbeliebt. Was soll man dazu sagen.

Ach ja, macht der Angestellte auch das Licht aus?

Related Articles

Politikwelt

Nordkorea vs. USA

Die Volksrepublik verschärft ihren Ton und droht den Vereinigten Staaten nach dessen Entsendung von Kriegsschiffen mit harten Gegenmaßnahmen: Nordkorea erklärt sich zu „jeder Art...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Wie der iPhone-Safari-Browser erfunden wurde

Francisco Tolmasky war 20 und Student, als er von Apple angeheuert wurde: Der 20-Jährige, der den iPhone-Browser erfand. Also erstmals erfand er nichts, sondern war Lakaie von...

Posted on by Frank Stohl