Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

RapidShare hat nur noch einen Angestellten


Frank Stohl
@frankstohl
RapidShare hat nur noch einen Angestellten

Der One-Click-Hoster RapidShare soll mit finanziellen Problemen kämpfen: Nur ein Angestellter soll den gesamten Betrieb sicherstellen. Die arme Sau.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Symbolbild: eine Serverfarm mit ganz vielen Computer.

Aber die kleinen Änderungen nach den rechtlichen Probleme scheinen sich dann nach knapp zwei Jahren stark aus: RapidShare macht sich unbeliebt. Was soll man dazu sagen.

Ach ja, macht der Angestellte auch das Licht aus?

Related Articles

Fernsehwelt

Wir haben das dicke Ding!

Grandios wie schon seit 1990 nimmer. Die deutsche Fußballnationalmannschaft holt bei der Fußballweltmeisterschaft 2014 in Brasilien den Pokal zum vierten mal. Das war ein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Firmen wollen OpenSource mehr unterstützen

Die Linux Foundation hat eine Reihe von Unternehmen zusammen gebracht, um gemeinsam Freie Software-Projekte zu unterstützen, die wichtig für die Sicherheit des Internet sind:...

Posted on by Frank Stohl