Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad ohne Schlumpfbeeren


Frank Stohl
@frankstohl
Aufbauspiel: Reise nach Nordland für iPad...

Gut zwei Jahre nach der Veröffentlichung für den Mac ist das Aufbau-Strategiespiel nun auch für das iPad erhältlich : „Cultures: Reise nach Nordland“ für das iPad erschienen. Das Beste an der Veröffentlichung ist: das Spiel kostet knapp 6 Euro und hat keinen InApp-Quatsch. Grandios, das kaufe ich mir gleich mal.

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

Screenshot von Mac/PC: Cultures: Reise nach Nordland

Cultures Reise nach Nordland
Cultures Reise nach Nordland
Entwickler: Runesoft
Preis: 5,49 €

Related Articles

Apfelwelt

Google Pay in Deutschland?

Der Start von Google Pay in Deutschland ist noch nicht offiziell kommuniziert – es gibt lediglich Gerüchte, die von Zeiträumen bis Anfang Juni sprechen: Google Pay in Deutschland...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Alto’s Odyssey

Das gute alte Spiel Alto’s Adventure bekommt einen sandigen Nachfolger: Alto’s Odyssey. Also auf den ersten Blick gibt es nach Jahren ein neues Skin. Aber da das Spiel bereits vor...

Posted on by Frank Stohl