Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA: Schatz im Garten gefunden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
USA: Schatz im Garten gefunden

Ein amerikanisches Paar hat Medienberichten zufolge einen millionenschweren Goldschatz aus acht rostige Kanister mit mehr als 1400 Goldmünzen aus dem 19. Jahrhundert auf dem eigenen Grundstück ausgegraben: Paar findet millionenschweren Goldschatz im eigenen Garten. Wow, ich brauche einen Garten.

Symbolbild: keine Knochen, dafür wertvolle Geldstücke gab es im Garten einer Familie in den USA.

Symbolbild: keine Knochen, dafür wertvolle Geldstücke gab es im Garten einer Familie in den USA.

Es handele sich um unbenutzte Geldstücke im Wert von 5, 10 und 20 Dollar, die zwischen 1847 und 1894 geprägt worden seien. Experten schätzen den Sammlerwert des Fundes auf rund 10 Millionen Dollar (7,3 Millionen Euro).

Die einen verlieren viele Bitcoins und andere finden viele Münzen im Garten – ja, so ist die Welt.

Related Articles

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung
Apfelwelt

Yahoo veröffentlicht Quellcode für eMail-Verschlüsselung

Wie Google bietet nun auch Yahoo ein Browser-Plugin für die E-Mail-Verschlüsselung an: Yahoo veröffentlicht Quellcode für E-Mail-Verschlüsselung. So macht man dies. Da könnten...

Posted on by Frank Stohl
Heute ist Datenschutztag
Apfelwelt

Heute ist Datenschutztag

Heute ist der Europäischer Datenschutztag: Welche Daten werden über uns gesammelt und wie können wir uns schützen?. Also das zum Beispiel mit Ende-Zu-Ende-Verschlüsselte eMail...

Posted on by Frank Stohl