Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Intel kündigt mobile kostenlose Sicherheitssoftware an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Intel kündigt mobile kostenlose...

Auf der CES in Las Vegas zu Beginn des Jahres verkündete Intel seine Vision einer kostenlosen Sicherheitssoftware für Smartphones: McAfee kündigt kostenlose Sicherheitssoftware für Smartphones an. Denn McAfee gehört seit 2010 zu Intel. Der Vorbesitzer und Gründer, John McAfee, wird dennoch gefragt, wie man sie Software los wird. Letztes Jahr im Sommer machte er dazu eine Art Video-Antwort – das war nach der Sache mit dem Nachbarn.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Aber wie gesagt, die kostenlose Sicherheitssoftware ist von Intel. Okay, aber das ist auch nur anders.

Related Articles

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race
Apfelwelt

Spiele-App: Loop Drive – Crash Race

Ein Autorennspiel für iOS und Android, das sich auf das Wesentliche konzentriert: Timing. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre...

Posted on by Frank Stohl
BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl