Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Intel kündigt mobile kostenlose Sicherheitssoftware an


Frank Stohl
@frankstohl
Intel kündigt mobile kostenlose...

Auf der CES in Las Vegas zu Beginn des Jahres verkündete Intel seine Vision einer kostenlosen Sicherheitssoftware für Smartphones: McAfee kündigt kostenlose Sicherheitssoftware für Smartphones an. Denn McAfee gehört seit 2010 zu Intel. Der Vorbesitzer und Gründer, John McAfee, wird dennoch gefragt, wie man sie Software los wird. Letztes Jahr im Sommer machte er dazu eine Art Video-Antwort – das war nach der Sache mit dem Nachbarn.

Aber wie gesagt, die kostenlose Sicherheitssoftware ist von Intel. Okay, aber das ist auch nur anders.

Related Articles

Politikwelt

Wenn der Kapitän Abends nach Hause geht

Funk, zwei Joysticks zum Steuern, Radarbild, Seekarte, der Blick von der Brücke: Und abends geht der Kapitän nach Hause. Ja eben, warum sitzt da noch einer auf dem Schiff? Der...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Zu viel Sex in autonome Autos?

Die autonomen Autos sollen dem Fahrer erlauben, bislang verbotene Tätigkeiten während der Fahrt auszuüben: Experte warnt vor Sex in automatisierten Autos. Nicht gut? „Das...

Posted on by Frank Stohl