Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich

Der neue Microsoft CEO Satya Nadella hat Sinn für Humor: Stephen Elop wird zuständig für Xbox und Surface. Was daran so witzig ist? Nun, als möglicher Microsoft CEO gab es letztes Jahr zu lesen: Stephen Elop würde als Microsoft-CEO das Xbox-Geschäft verkaufen. Na das macht er nun nicht.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Ganz nebenbei läuft das neue Mediacenter Xbox nicht so dolle: Preis gerät ins Rutschen – Titanfall-Bundle angekündigt.

Related Articles

Digitale Assistenten machen Kinder dumm
Technikwelt

Digitale Assistenten machen Kinder dumm

Menschliche Kommunikation besteht aus weit mehr als nur ein paar einfachen und monoton gesprochenen Sätzen: Alexa macht Deine Kinder dumm und unhöflich – laut dieser Studie....

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl