Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich


Frank Stohl
@frankstohl
Stephen Elop übernimmt Xbox-Bereich

Der neue Microsoft CEO Satya Nadella hat Sinn für Humor: Stephen Elop wird zuständig für Xbox und Surface. Was daran so witzig ist? Nun, als möglicher Microsoft CEO gab es letztes Jahr zu lesen: Stephen Elop würde als Microsoft-CEO das Xbox-Geschäft verkaufen. Na das macht er nun nicht.

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Ganz nebenbei läuft das neue Mediacenter Xbox nicht so dolle: Preis gerät ins Rutschen – Titanfall-Bundle angekündigt.

Related Articles

Apfelwelt

Daimler sieht Apple-Auto gelassen

Daimler-Chef Zetsche äußert sich zu den Spekulationen über einen Einstieg von Apple ins Automobilgeschäft und gibt sich dabei gelassen: Daimler hat keine Angst vorm Apple-Auto. Ja...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Elektroauto legt Verkehr lahm wegen Softwareupdate

Eine Testfahrerin und ein Mitarbeiter des chinesischen Herstellers Nio haben eine Stunde lang in einem Elektroauto von Nio festgesessen – mitten auf einer Hauptstraße:...

Posted on by Frank Stohl