Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Cat-App: Meow Snap

Für iOS  gibt es die ultimative App, um Katzen ein Selfi zu ermöglichen: MEOW SNAP – Cat Self-Portraits. Na da bin ich mal gespannt, wie das funktioniert.

Selbst auslösen tut die App nicht, man benötigt dazu ein zweites Device. Kann aber darüber den Punkt steuern und Töne am anderen Geräte bei der Katze erzeugen.

Related Articles

Politikwelt

34C3: Hack hebelt Schutzschild zahlreicher Banking-Apps aus

Der Sicherheitsforscher Vincent Haupert hat das Rätsel gelüftet, wie er zusammen mit einem Kollegen schwere Lücken bei App-basierten TAN-Verfahren ausnutzen und etwa Überweisungen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Security-Updates für Windows XP

Microsoft hat ja nach ewiger Zeit den Support für WindowsXP eingestellt – allerdings nur für die Allgemeinheit, nicht für Banken und Firmen die für Sicherheitsupdates...

Posted on by Frank Stohl