Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Social Media, Menschen und Katzen


Frank Stohl
@frankstohl
Von Social Media, Menschen und Katzen

Ein Cola-Werbevideo zeigt, wie Leute dank Social Media das echte Leben vergessen und siehe da, Coca Cola hat eine Abhilfe:Cola-Spot gegen Social Media. Ja, das ist ja gerade ein wenig Trend, sich über „Menschen die auf Displays starren“ lustig zu machen, aber Coca Cola ist es gut gelungen:

Man kann aber auch mit Social Media lustige Videos machen, wie hier, in dem es um singende Katzen geht:

Wer will, kann auch selbst mit singen: singitkitty.co.uk.

Related Articles

Technikwelt

Parkgebühr bei Supercharger-Blockierung

Wer mit seinem Tesla zu lange an der Supercharger-Ladesäule steht, obwohl der Akku des Elektroautos schon aufgeladen ist, soll eine minutenabhängige Parkgebühr zahlen: Tesla...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

VR-Brillen zum Basteln werden beliebter

Angefangen hat es mit Google Cardboard „Die Virtual-Reality-Brille aus Pappe“ und nun ziehen immer mehr Smartphone-Hersteller nach: LG präsentiert eigene VR-Brille für...

Posted on by Frank Stohl