Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flughafen BER verschiebt sich mal wieder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flughafen BER verschiebt sich mal wieder

Nach Hartmut Mehdorn sagt BER-Testbetrieb im Sommer ab – was an sich ja eine gute Nachricht ist, da der Testbetrieb ziemlich daneben geplant war – wird es nun auch nichts mit Fertigstellung Ende 2015: Hauptstadtflughafen BER geht möglicherweise erst 2016 in Betrieb. Nun, das eine Jahr mehr…

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Symbolbild: das Schild am Flughafen ist schon fertig

Das wird nicht die letzte Verschiebung unter der Führung von Mehdorn sein.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl