Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8 Kacheln


Frank Stohl
@frankstohl
Nokia bringt Android-Geräte mit Windows 8...

Beim den neuen Nokia Smartphones X, X+ und XL verzichten die Finnen aber auf die üblichen Google-Dienste und setzen auf Microsoft-Lösungen: Nokias Android-Offensive – Dreimal ohne Google-Dienste. WTF? Dafür hat Microsoft letztes Jahr den Smartphone-Bereich von Nokia für 5,4 Milliarden Euro gekauft?

Nokia

Um ein halbes Jahr später Geräte zu präsentieren, die den Android-Kern, aber die Modern-GUI und Microsoft-Apps haben. Man könnte meinen Microsoft ist Windows 8 Mobile für die günstigen Nokia-Geräte zu teuer. Na mal schauen, wie das läuft.

Related Articles

Fernsehwelt

#rp15: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten auf der ISS

Dieses Jahr gab es Alexander Gerst als Promi-Highlight – quasi der Hasselhoff, der wirklich durch die Decke ging: Blue Dot Mission – Sechs Monate Leben und Arbeiten...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Super Mario Run wird nicht erweitert

Ein großer Erfolg war der Start mit Nintendo und Apple, aber eigentlich war das auch schon die gute Nachricht: Keine neuen Inhalte bei Super Mario Run geplant. Wobei, die Zahlung...

Posted on by Frank Stohl