Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Festnahmen in Russland nach Olympia


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Festnahmen in Russland nach Olympia

Kaum sind die Olympischen Spiele vorbei, geht die russische Justiz rigoros gegen Kreml-Kritiker vor: Proteste gegen Lagerhaft von Putin-Gegnern. Olympia ist rum, nun sammelt Putin seine freigelassenen Gegner wieder ein?

Insgesamt seien mehr als 220 Menschen abgeführt worden, schrieb Wersilow. Auch der bekannte Oppositionelle Alexej Nawalny wurde festgesetzt.

Ne, nur das Normale – also wenn die internationale Presse gerade nicht schaut.

Related Articles

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft
Apfelwelt

Studie: Mehr Smartphones als Notebooks verkauft

Nach der Global Mobile Consumer Survey 2015 von Deloitte, für die weltweit 49.500 Konsumenten, darunter alleine 2.000 in Deutschland, befragt wurden, kam raus: Erstmals mehr...

Posted on by Frank Stohl
BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl