Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Festnahmen in Russland nach Olympia


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Festnahmen in Russland nach Olympia

Kaum sind die Olympischen Spiele vorbei, geht die russische Justiz rigoros gegen Kreml-Kritiker vor: Proteste gegen Lagerhaft von Putin-Gegnern. Olympia ist rum, nun sammelt Putin seine freigelassenen Gegner wieder ein?

Insgesamt seien mehr als 220 Menschen abgeführt worden, schrieb Wersilow. Auch der bekannte Oppositionelle Alexej Nawalny wurde festgesetzt.

Ne, nur das Normale – also wenn die internationale Presse gerade nicht schaut.

Related Articles

Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl
Lorem ipsum?
Weltgeschehen

Lorem ipsum?

Wer einen Text als Platzhalter braucht greift gerne zu diesem: Was ist eigentlich „Lorem ipsum“ und wo kommt es her? Gute Frage, also woher der Text kommt. Vermutet wird sie im...

Posted on by Frank Stohl