Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon stellt Lovefilm ein und startet mit Prime durch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon stellt Lovefilm ein und startet mit...

Amazon stellt sein Video-on-Demand-Angebot um: Amazon stampft Lovefilm ein – Filme jetzt für Prime-Kunden. amazon.de startet “Prime Instant Video” – noch bis 26.02. für 29 EUR pro Jahr. Danach kostet es Jährlich 49 Euro für Film-Flatrate und Premium-Versand.

Amazon_Instant_Video_logo

Related Articles

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl
30 Jahre digitaler Mobilfunk
Apfelwelt

30 Jahre digitaler Mobilfunk

Im Jahr 1992 startete der digitale Mobilfunk in Deutschland: Digitaler Mobilfunk wird 30 Jahre alt: Ein Blick zurück. Seit 1994 bin ich dabei, damals gab es das Ericsson GH337 auf...

Posted on by Frank Stohl