Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple kauft Saphirglasbestand der nächsten...

In einem Analystengespräch hat sich Canonical-CEO Mark Shuttleworth zum geplanten Ubuntu-Smartphone Edge geäußert: Apple schnappt sich Saphirglasbestand der nächsten drei Jahre.

Das Display könne nicht mit dem Spezialglas ausgestattet werden, weil sich der iPhone-Hersteller mehrere Jahresproduktionen gesichert habe.

Ja und was macht Apple damit? Ihre Ionen-Kanone zum schneiden des Glases soll ja schon aktiv sein.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone.

Symbolbild: Apple hat eine Ionen-Kanone, und setzt sie ein.

Show Comments (1)

Comments

  • Quantenpunkte aus Nano-Kristallen im iPhone6? | stohl.de
    Quantenpunkte aus Nano-Kristallen im iPhone6? | stohl.de

    […] als Gerücht für das neue iPhone die Nummer mit dem Saphirglas als das neue Liquidmetal nicht genug Rumor ist: Setzt Apple beim iPhone 6 Display auf […]

    • Article Author

Related Articles

VR am Abstieg?
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl
CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter
Fernsehwelt

CCC/Freifunk präsentieren den Abmahnbeantworter

Der Chaos Computer Club und die Freifunker holen zum Schlag gegen Abmahnanwälte aus: Neues Tool hilft unberechtigt Abgemahnten bei Gegenwehr. Also wer von einem Anwalt eine...

Posted on by Frank Stohl