Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Deutschen und ihre liebsten Hass-Firmen


Frank Stohl
@frankstohl
Die Deutschen und ihre liebsten Hass-Firmen

Warum gilt in Deutschland: „Alles nur kein Apple“ und „Alles nur kein Facebook“? Da wirft man der Datenkrake Google lieber alle Daten gesammelt in den Rachen. Microsoft hat sich ja leider etwas ins Abseits gestellt um hier noch mit zu mischen.

Aber warum? Warum ist Apple stets böse und warum geht Facebook so gar nicht. Während sich Google und Samsung so alles erlauben können – es juckt keine Sau. Es gibt Belege von Kinderarbeit bei Samsung – scheiß egal. Was Apple zahlt nur knapp über dem Mindestlohn? WTF? Grillt Apple!

Nun rennen alle Menschen von WhatsApp zu threema – also erstmal okay, aber mehr auch nicht. Allerdings meist ohne Sinn und Verstand und wenn die WhatsApp-Nutzer die verbuggte Gruppen-Funktion von threema sehen, gibt es bald ein böses Erwachen.

Wer die letzten 6 Monate nicht gewechselt ist, braucht es nun spontan heute irgendwie auch nicht tun.

Ich suche immer noch Tester für die Telegram App. Die scheint einiges besser zu machen als threema.

Related Articles

Politikwelt

Galileo-Satelliten bekommen Nebentätigkeit

Die zwei Galileo-Satelliten Milena und Doresa sollen Forschern dabei helfen, eine Vorhersage der Relativitätstheorie nachzuweisen: Galileo-Satelliten werden für die Forschung...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Kung Fu – 80er Jahre Trash in einem Kurzfilm

Mehr 80er Jahre kann man in einen 30-minütigen Film nicht packen: Kung Fury Netzpolitik.org meint dazu in dem Artikel „Zeitreisende Nazis, Kung Fu, Wikinger, Dinosaurier und...

Posted on by Frank Stohl