Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Astronaut iPhone Stand


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Astronaut iPhone Stand

iPhone Halter des Monats: Astronaut iPhone Stand. Das sieht ja mal wirklich großartig aus:

Gibt es für um die 35 US-Dollar. In Deutschland noch nicht gesehen.

 

Related Articles

Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl