Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp ersetzen durch Threema!


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp ersetzen durch Threema!

Noch immer nutzen viele Menschen WhatsApp als Messenger – er ist einfach und funktioniert halt. Aber WhatsApp ist halt nicht sicher, man kann mitlesen und vor allem Nachrichten auch fälschen. Weitere Handfeste Gründe, WhatsApp zu löschen kommt heute von der Neuen Rheinpresse: Fünf Gründe, warum auch Sie WhatsApp löschen sollten.

Was man jedoch auf keinen Fall machen sollte: WhatsApp Plus – Finger weg vom Messenger-Klon. Denn diese App ist weder von der WhatsApp-Firma, noch bietet die App wesentlich mehr Features.

Aus diesem Grund lohnt es sich mal wieder Threema zu empfehlen. Zur Zeit die beste App in Sachen Verschlüsselung und Funktionen. Leider nicht so stabil in Sachen Gruppenchat und nicht so umfangreiche Features wie bei WhatsApp – aber was besseres kenne ich derzeit nicht. An dieser Stelle kann man nur auf Heml.is hoffen. Meine Threema-ID gibt es in der Seitenleiste.

threema

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Fernsehwelt

Amazon Fire-TV-Stick kommt in Deutschland an

Der Online-Händler Amazon setzt stark auf das Geschäft mit Video aus dem Internet: Amazon verkauft Fire-TV-Stick auch in Deutschland. Also quasi das Amazon Fire TV in einem...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

BBC-Dokumentation bei YouTube: Kraftwerk – PopArt

Einstündige BBC-Four Dokumentation über die Band die elektronische Musik zementierte: BBC-Four Dokumentation Kraftwerk – PopArt. Eine ganze Stunde in HD – viel Spaß

Posted on by Frank Stohl