Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

WhatsApp ersetzen durch Threema!


Frank Stohl
@frankstohl
WhatsApp ersetzen durch Threema!

Noch immer nutzen viele Menschen WhatsApp als Messenger – er ist einfach und funktioniert halt. Aber WhatsApp ist halt nicht sicher, man kann mitlesen und vor allem Nachrichten auch fälschen. Weitere Handfeste Gründe, WhatsApp zu löschen kommt heute von der Neuen Rheinpresse: Fünf Gründe, warum auch Sie WhatsApp löschen sollten.

Was man jedoch auf keinen Fall machen sollte: WhatsApp Plus – Finger weg vom Messenger-Klon. Denn diese App ist weder von der WhatsApp-Firma, noch bietet die App wesentlich mehr Features.

Aus diesem Grund lohnt es sich mal wieder Threema zu empfehlen. Zur Zeit die beste App in Sachen Verschlüsselung und Funktionen. Leider nicht so stabil in Sachen Gruppenchat und nicht so umfangreiche Features wie bei WhatsApp – aber was besseres kenne ich derzeit nicht. An dieser Stelle kann man nur auf Heml.is hoffen. Meine Threema-ID gibt es in der Seitenleiste.

threema

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS und Android: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €
Threema
Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 2,99 €

Related Articles

Technikwelt

Schüler „hackte“ sich in Computer von Lehrer

In den USA hat ein 14-jähriger Schüler das Hintergrundbild des Desktops auf dem passwortgeschützten Rechner seines Lehrers verändert: Schüler ändert Desktop-Hintergrund seines...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht...

Posted on by Frank Stohl