Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gratis Buch: „Überwachtes Netz“ von Netzpolitik.org


Frank Stohl
@frankstohl
Gratis Buch: „Überwachtes Netz“...

Netzpolitik.org verschenkt das Buch „Überwachtes Netz“ – Der Sammelband zum NSA-Skandal. Das Buch gibt es in sämtlichen Format und ist nun Gratis – wobei man an Netzpolitik.org auch spenden kann.

UeberwachtesNetz_banner

“Überwachtes Netz – Edward Snowden und der größte Überwachungsskandal der Geschichte” reflektiert den NSA-Überwachungsskandal und schaut nach Vorne.

Wobei nach vorne schauen zur Zeit schon nach einem halben Jahr hinüber ist. Aber dennoch, ein interessantes Buch, vor allem für Menschen die so überhaupt nicht verstehen, was die Aufregung um die Überwachung soll. Dies betrifft besonders die Politiker von CDU, CSU und SPD.

Gedruckt kann das Buch weiter gekauft werden.

Related Articles

Technikwelt

Google baut Hangout um

Google splittet Hangouts für Geschäftskunden auf und zwar in zwei Dienste: : Google stellt das neue Hangouts vor. Das klappte schon mit Allo und Duo nicht funktionierte, nun also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Sturmgewehr G36 hat Burnout

Das Sturmgewehr G36 der Bundeswehr hat es nicht so mit dem gezielten Treffen ins Ziel: „Das G36 hat ein Präzisionsproblem“. Wobei man lange nicht wusste, an was es...

Posted on by Frank Stohl