Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grumpy Cat als Stofftier


Frank Stohl
@frankstohl
Grumpy Cat als Stofftier

Was als bummelige Katze in Morristown (Arizona, USA) begann, als Maskottchen weiter ging, wird nun zum Stofftier zum streicheln: Grumpy Cat als Kuscheltier. Die Firma BEGUM9 aus Los Angeles verkauft die Stoffkatze für nur noch 35 US-Dollar.

grumpycatkuscheltier

Na wunderbar. Die Merkel-Version gibt es ja schon länger, kostet allerdings auch 149 Euro.

Related Articles

Fernsehwelt

Öffentlich-rechtlicher Jugendkanal nur im Internet?

Laut dpa wollen die Ministerpräsidenten den öffentlilch-rechtlichen Jugendkanal nur für das Internet genehmigen: Jugendkanal offenbar nur im Internet. Na toll. Aber warum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Teletubbies zurück im Fernsehen

Der Kika zeigt 60 neue Folgen ab April täglich am Vorabend: „Teletubbies“ feiern im April ihr Comeback im Kika. Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po sind also mit neuen...

Posted on by Frank Stohl