Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Grumpy Cat als Stofftier


Frank Stohl
@frankstohl
Grumpy Cat als Stofftier

Was als bummelige Katze in Morristown (Arizona, USA) begann, als Maskottchen weiter ging, wird nun zum Stofftier zum streicheln: Grumpy Cat als Kuscheltier. Die Firma BEGUM9 aus Los Angeles verkauft die Stoffkatze für nur noch 35 US-Dollar.

grumpycatkuscheltier

Na wunderbar. Die Merkel-Version gibt es ja schon länger, kostet allerdings auch 149 Euro.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Dokumente der ISIS

Nach dem die Terrorgruppe ISIS (aka Daesh) weit zurück gedrängt wurde, haben Journalisten der New York Times die zurückgelassenen Dokumente angeschaut: THE ISIS FILES. Das ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Industrie 4.0 – Hype schon vorbei?

Die Mahnung war deutlich. „Industrie 4.0 darf kein bloßes Schlagwort bleiben“ kritisiert Günther Oettinger, der als EU-Kommissar nun für die digitale Wirtschaft verantwortlich...

Posted on by Frank Stohl