Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Office für iPad vor Surface-Version


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Office für iPad vor Surface-Version

Das Microsoft Office wird nun doch schon im ersten Halbjahr 2014 für das iPad von Apple erscheinen: Microsoft Office für iPad kommt früher als erwartet. Sogar vor der Version für die eigenen Surface Tablets – wow. Dann hat Microsoft die iOS-Version unnötigerweise Monate zurückgehalten?

Ein Office für alle Geräte - so der Plan von Microsoft.

Ein Office für alle Geräte – so der Plan von Microsoft.

Okay, man könnte nun auch fragen, warum Microsoft für eine Umsetzung von Office für die eigene mobile Plattform so lange benötigt. Das ist jetzt ja schon fast wie bei Google, die zufällig stets neue Dinge auf iOS vorstellt.

Related Articles

Technikwelt

Vodafone und sichere eMails

Vodafones neuer E-Mail-Dienst Secure E-Mail soll den Austausch verschlüsselter E-Mails kinderleicht machen: Vodafone verletzt mit Secure E-Mail die erste Kryptoregel. leider weder...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Flüchtlinge sind Chefsache

Man sollte bei der Platzierung von Schlagzeilen dann doch manchmal das große Ganze anschauen: Also einmal geht es um den Film „Er ist wieder da“ und die...

Posted on by Frank Stohl