Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gysi schlägt Altkanzler Schröder zur Schlichtung in Ukraine vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Gysi schlägt Altkanzler Schröder zur...

Der Fraktionschef der Linkspartei, Gregor Gysi, hält Altkanzler Gerhard Schröder für einen möglichen Vermittler in der Krise: Kann Schröder in Kiew vermitteln? Der Gasableser Putins soll nun politisch in der Ukraine vermitteln. Aber warum sollte er sich dazu qualifizieren? Er hat den Job ja nur bekommen, weil er als Bundeskanzler die Ostsee-Gaspipeline für Gazprom ermöglicht hatte. Nur weil er jetzt da ist, ist das doch keine Qualifikation.

Symbolbild: Wladimir Putin und Gerhard Schröder - lupenreine Demokraten.

Symbolbild: Wladimir Putin und Gerhard Schröder – lupenreine Demokraten.

Aber seit letzten Jahres will Goldketten Siggi wieder etwas mehr Politik machen – zumindest äußerte er sich zu Themen in den Medien.

Related Articles

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl
Extremwetter nimmt weiter zu
Politikwelt

Extremwetter nimmt weiter zu

Es ist eine erschreckende Bilanz der Weltwetterorganisation: Zahl der Extremwetter-Katastrophen steigt rasant. Es wurde vorhergesagt, wir haben noch eine Schippe draufgelegt, und...

Posted on by Frank Stohl