Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbeindustrie will mehr Kundendetails von Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Werbeindustrie will mehr Kundendetails von...

Apple und Amazon haben alle Voraussetzungen, um auch im Werbemarkt erfolgreich zu sein, aber versagen bei der Vermarktung: Werbeindustrie kritisiert Apple wegen zu striktem Datenschutz. Ähm, hallo? Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Verbraucher. Die scheinen bei zwar bei Apple gefühlt verkauft zu werden, aber in diesem Geschäftsfeld ist dann wohl doch Google der ewige Platzhirsch.

apple-logo-big

Man könnte auch sagen: Apples gelebtes Desinteresse am Geschäft mit Werbung.

Related Articles

Medienwelt

Die Partei: Martin Sonneborn will nach Einzug in EU-Parlament zurücktreten

Gerade mal ausgezählt und schon im Rückzug: Parlamentarier Sonneborn will nach nur einem Monat zurücktreten. Wobei es eher darum geht, möglichst viele Parteimitglieder mal nach...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Stream-Tipp: Black Mirror Staffel 4

Heute startet die neue Staffel von „Black Mirror“ – eine grandiose Serie, die nur etwas in die Zukunft blickt und das Leben dort in einzelnen Folgen beschreibt:...

Posted on by Frank Stohl