Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Werbeindustrie will mehr Kundendetails von Apple


Frank Stohl
@frankstohl
Werbeindustrie will mehr Kundendetails von...

Apple und Amazon haben alle Voraussetzungen, um auch im Werbemarkt erfolgreich zu sein, aber versagen bei der Vermarktung: Werbeindustrie kritisiert Apple wegen zu striktem Datenschutz. Ähm, hallo? Das ist doch mal eine gute Nachricht für die Verbraucher. Die scheinen bei zwar bei Apple gefühlt verkauft zu werden, aber in diesem Geschäftsfeld ist dann wohl doch Google der ewige Platzhirsch.

apple-logo-big

Man könnte auch sagen: Apples gelebtes Desinteresse am Geschäft mit Werbung.

Related Articles

Medienwelt

NSU-Ausschuss und die Verlängerung

Zum Ende der Legislaturperiode stellt der Ausschuss, der 2012 nur mit Stimmen der Opposition auf den Weg gebracht wurde, seine Arbeit ein: NSU-Ausschuss soll nach der Wahl in die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Zschäpe will Schweigen brechen

Im NSU-Prozess will die Hauptangeklagte ihr Schweigen brechen: Zschäpe will umfassend aussagen. Am Mittwoch gibt es dann also mal Abwechslung im Nachrichtendauerthema Flüchtlinge...

Posted on by Frank Stohl